Mitglied werden

Wir freuen uns über ihr Interesse an unserer Arbeit. Unsere Fachgruppe ist interdisziplinär aufgestellt und vereint u. a. Mitglieder/-innen aus den Bereichen Informatik, Bibliothekswissenschaften, Jura, Geschichtswissenschaft, Medienwissenschaft sowie Archive, Museen und Vertreter/-innen aus der Wirtschaft. Wir treffen uns regelmäßig und veranstalten zudem Workshops und Tagungen und tauschen uns über eine gemeinsame Mailingliste aus.

Wir freuen uns auf ihren Input und den gemeinsamen Gedankenaustausch. Eine Mitgliedschaft in der Fachgruppe ist kostenlos und nicht an eine Mitgliedschaft in nestor oder der Gesellschaft für Informatik gebunden.

Falls sie in den Mailverteiler aufgenommen werden möchten oder unsere Arbeit unterstützen wollen, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf.